Sie befinden sich hier

Inhalt

05.02.2019 23:02

Konzert der GSG-Singers am Freitag, 8.2.19, im Rathausfestsaal Heusweiler

Das alljährliche Weihnachtskonzert war ein großer Erfolg - und kaum ist es vorbei, proben die Chöre des Geschwister-Scholl-Gymnasiums schon für ihren nächsten Auftritt - dieses Mal allerdings außerhalb der Schule. Das Geschwister-Scholl-Gymnasium präsentiert sich als singende Schule in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Heusweiler Vokalensembles und Solisten im Rathausfestsaal.

Die Bandbreite ist wie gewohnt vielfältig, ausgesprochen umfangreich und reicht von Klassik über Pop bis Musical.

Die Leitung der Vokalensembles haben Frau Groß und Herr Thömmes.

 

Die Zuhörer erwartet ein akustischer Ohrenschmaus mit einem kurzweiligen Programm.   

 

Der Eintritt ist frei.

Kontextspalte