Sie befinden sich hier

Inhalt

„Move on“! Weltmeister Marc Lahutta bewegt das GSG

Mit einem sportlichen Leckerbissen der Extraklasse brachte Dance Profi Marc Lahutta nun schon zum zweiten Mal Bewegung, Tanz, gute Laune und vor allem Spaß mit ans Geschwister-Scholl-Gymnasium Lebach, wo er eine Sportpatenschaft übernommen hat.

Mit einem tollen Showact bot er interessierten Schülerinnen und Schülern einen Einblick in „seine“ Sportart – und das Interesse war riesig!

Bei dieser Gelegenheit konnten sich interessierte Schülerinnen und Schüler für einen Dance-Workshop eintragen, der im kommenden Frühjahr am Geschwister-Scholl-Gymnasium stattfindet und von Marc Lahutta geleitet wird. In kürzester Zeit hatten sich bereits über 100 Schülerinnen und Schüler für diesen Workshop eingetragen.

Die Schulgemeinschaft des GSG Lebach bedankt sich ganz herzlich bei Marc Lahutta für den Besuch an unserer Schule!

Kontextspalte

Aktuelles GSG Lebach

Kalender GSG Lebach
Speiseplan GSG Lebach
Jahresrückblicke GSG Lebach